Sex Urlaub Buchungssystem

Sobald Sie sich für eine Reise entschieden haben, verläuft die Buchung ganz einfach. Füllen Sie das Kontaktformular aus, teilen Sie uns den gewünschten Urlaubszeitraum mit und wir erkundigen uns ob freie Zimmer verfügbar sind. Danach müssen Sie noch den Flug bis zum Flughafen Santo Domingo AILA - Aeroporte Internacional de Las Americas (SDQ-Kode) buchen und uns die Abflugdaten zur Verfügung stellen. Die Buchung und alle notwendigen Informationen werden Ihnen per E-Mail zur zugeschickt.

Wie empfehlen Ihnen nahe dem Buchungstag nach freien Zimmer zu erkundigen (2-3 Tage vorher).




Flüge und Buchungen

Die Buchung stellt die schriftliche Bestätigung des Urlaubes dar und überprüft ob Sie sich über die anfallenden Kosten des Urlaubs in klaren sind. Die Abflugdaten benötigen wir, damit wir alles für Ihre An- und Abreise vorbereiten könne.

Um die Sicherheit, Diskretion und Privatsphäre unserer Gäste Transaktion, wird die Vorauszahlungen für die Reservierung durch Banküberweisung (wire transfer) bezahlt ist. Alle Endzahlungen werden von Ihnen vor Ort, im Hotel, beglichen.

Bei erhalt einer Vorauszahlung schicken wir Ihnen die Buchung, die gleichzeitig als Quittung verwendet werden kann. Zusätzlich schicken wir Ihnen alle Details hinsichtlich Ihren Urlaubs ab der Landung in SDQ.


Über Vorauszahlungen

Eine hinterlegte Vorauszahlung kann nicht rückerstattet werden. Falls Sie uns mindestens 72 Stunden vor Urlaubsantritt darüber in Kenntnis setzten, dass Sie es nicht rechtzeitig bis zum Abflug schaffen, können Sie Ihre Vorauszahlung für die Buchung einer späteren Reise verwenden, die innerhalb von 15 Monaten ab dem Originaltermin stattfinden kann. Falls der Kunde nicht diese Voraussetzungen erfüllt, verliert er die Vorauszahlung und die Buchung.

Während des Fluges werden Ihnen die Flugbegleiter 2 Formblätter überreichen. Ein Einreise- und ein Zollformular. Reiseziel ist Hotel Astoria Boca Chica oder nur Santo Domingo.

Der Zoll geht davon aus, dass Sie "nichts anzugeben haben" Bei der Ankunft am Flughafen, gehen Sie sofort zum Einreisesaal und kaufen Sie eine Touristenkarte (10 $).

Halten Sie 10 $ bereit, es könnte sein dass Ihnen kein Wechselgeld gezahlt werden kann.

Gehen Sie zur Schlange "Nichts anzugeben."

Die örtliche Polizei ist unser Freund. Die Polizeibeamten verfügen über Mobiltelefone. Falls Sie uns nicht finden, wenden Sie sich an den Polizeibeamten und bitten diese Ihnen ein Mobiltelefon zu überreichen. Unsere Kontaktdaten erhalten Sie per E-Mail, in einer PDF-Datei zusammen mit den weiteren Ankunftsinformationen.

Adult Holiday Booking System

Once you decide on a vacation the process is very easy. Just use the contact form, tell us the date of the vacation and we will verify that a room is available. You should then pay a deposit and book flights to our airport which is Santo Domingo AILA - Aeroporte Internacional de Las Americas (Code: SDQ) and send us your flight information. We will prepare a tentative vacation folio and send it to you by email.

Please verify that a room is available as close as possible to the time you book your flights. Within 2 -3 days is fine.




Flights and Folios

The tentative vacation folio is written confirmation of we understand about your vacation and it verifies in writing the statements we have made about the costs of your vacation. We ask for a deposit and complete flight information so that we can verify booth your arrival and departures flights.

We will accept payment of the deposit by Bank to Bank wire transfer. All final payments are made in person at our adult vacation resort.

When the deposit payment has been received we will prepare the final vacation folio as a receipt for the amount paid. In addition we will provide vacation landing instructions.


Deposit Policy

Once paid a deposit is not refundable. If you provide 72 hours notice of your inability to make your flights, we will keep the deposit for a vacation that is booked within 12 Months and taken with 15 months of the original vacation date. A guest who fails to arrive as agreed without notice will forfeit the vacation and the deposit.

During the flight the cabin crew will give you two forms. A migracion form and a customs form. The destination is the Hotel Astoria Boca Chica or just Santo Domingo. (Both Statements are in fact true)

Customs expects that a tourist will have "Nothing to Declare". When you get off the plane go immediately to immigration hall and buy your Tourist Card ($10 US).

Have $10 US ready because they may not have change.

Go to "Nothing to Declare" line.

The Policia Nacional are our friends. Policia Nacional officers will have a mobile phone. If you miss us ask him to call us on the phone for you. Our contact information is on the landing procedure PDF you were sent by email.